{"id":58506,"date":"2019-04-04T18:04:24","date_gmt":"2019-04-04T16:04:24","guid":{"rendered":"http:\/\/www.carpr.de\/?p=50431"},"modified":"2019-04-04T18:04:24","modified_gmt":"2019-04-04T16:04:24","slug":"dynacert-revolutioniert-den-diesel-durch-wirtschaftlichen-umweltschutz","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.autoopen.de\/58506\/dynacert-revolutioniert-den-diesel-durch-wirtschaftlichen-umweltschutz\/","title":{"rendered":"dynaCERT revolutioniert den Diesel durch wirtschaftlichen Umweltschutz"},"content":{"rendered":"\n

\u201cDie Einhaltung der Pariser Klimaschutzziele wird f\u00fcr Wirtschaft und Politik zunehmend zur Herausforderung. HydraGEN von dynaCERT bietet nun eine konkrete L\u00f6sung.\u201d<\/p>\n

\"Bild\"Das kanadische Technologieunternehmen dynaCERT (ISIN: CA26780A1084 \/ TSX-V: DYA) hat mit seiner ,HydraGEN\u2019-Technologie ein marktreifes Produkt entwickelt, das f\u00fcr Besitzer von Dieselmotoren aus mehreren Gr\u00fcnden profitabel ist. ,HydraGEN\u2019 soll bis zu 19 % des Dieselkraftstoffverbrauchs einsparen und damit die Effizienz und Wirtschaftlichkeit erh\u00f6hen.<\/p>\n

Neben den wirtschaftlichen Gr\u00fcnden sprechen im aktuellen politischen Umfeld vor allem auch \u00f6kologische Argumente f\u00fcr eine Anschaffung, denn ,HydraGEN\u2019 reduziert den Aussto\u00df von NOx um bis zu 88 %, CO um bis zu 46 %, CO2 um bis zu 9 % und Feinstaub um bis zu 55 %.<\/p>\n

Und nicht nur das: dynaCERT baut auch eine Plattform mit erfahrenen Experten auf, mit der die Nutzer der ,HydraGEN\u2019-Technologie k\u00fcnftig CO2-Emissionseinsparungen in Form von Zertifikaten (,Carbon Credits\u2019) verkaufen k\u00f6nnen. Laut Unternehmenssch\u00e4tzung k\u00f6nnen Lastkraftwagen (Lkw) mit zul\u00e4ssigem Gesamtgewicht von \u00fcber 15 Tonnen mit ,HydraGEN\u2019 pro Jahr CO2-Zertifikate im Wert vonSch\u00e4tzungsweise 1.500,- EUR erzeugen \u2013 je nach Nutzung und unter der Annahme eines aktuellen Marktpreises f\u00fcr CO2 von 15,- EUR pro Tonne.<\/p>\n

Sparen und weitere Eink\u00fcnfte realisieren!<\/p>\n

Der Handel mit CO2-Gutschriften bietet den Nutzern zus\u00e4tzliche Einnahmen. Dieser potenzielle zus\u00e4tzliche Cashflow sollte nicht untersch\u00e4tzt werden und dies unterstreicht auch der CEO Jim Payne mit seiner Strategie. In den vergangenen Wochen hat dynaCERT f\u00fcr den Aufbau der Handelsplattform f\u00fcr CO2-Zertifikate mit FinTech-Unternehmer Brian Semkiw und der erfahrenen Beraterin und H\u00e4ndlerin Monika Wojcik weitere Experten an Bord geholt.<\/p>\n

\u201cUnser Erfolg bei der Gewinnung dieser globalen Experten ist ein wichtiger Meilenstein, im Einklang mit unserem langfristigen Ziel, weltweit f\u00fchrend bei der \u00dcberwachung und Monetarisierung von Diesel-Emissionszertifikaten zu werden. Dieses Ziel wurde durch die Entwicklung und Registrierung unserer globalen Patente f\u00fcr unser ,SMART ECU2\u2032 mit fortschrittlichem Tracking und Verifikationsfunktionen erreicht und geht nun z\u00fcgig in Richtung einer L\u00f6sung\u201d, verdeutlichte Jim Payne.<\/p>\n

Zielgruppe f\u00fcr dynaCERT sind alle Betreiber und Nutzer von Dieselmotoren, vor allem aber die gr\u00f6\u00dferen Verbraucher wie Lkw- und Bus-Flotten, aber auch Generatoren, die von der ,HydraGEN\u2019-Technologie profitieren k\u00f6nnen. Auch Lokomotiven und Boote k\u00f6nnen ,HydraGEN\u2019 nutzen. Bemerkenswert ist auch die Technologie des Unternehmens f\u00fcr den Einsatz in der Forstwirtschaft und im Bergbau. Erst k\u00fcrzlich erhielt dynaCERT in den USA einen bedeutenden ,Mining Cleantech Award 2019\u2032.<\/p>\n

dynaCERT on Deutschland Tour!<\/p>\n

dynaCERT erschlie\u00dft den Markt durch seine globale Vertriebsstrategie, indem das Unternehmen an relevanten Nutzfahrzeug- und Technologiemessen in Nordamerika und Deutschland teilnimmt. In Deutschland stellt dynaCERT vom 1. bis 5. April 2019 auf der HANNOVER MESSE in Halle 16, Stand H03, aus und pr\u00e4sentiert zudem die ,HydraGEN\u2019-Technologie auf der bauma in M\u00fcnchen vom 8. bis 14. April 2019 am Stand C2 127.<\/p>\n

Besondere Entwicklungen sind auch aus dem von der Gesellschaft angek\u00fcndigten geplanten Pilotprojekt in K\u00e4rnten, \u00d6sterreich, zu erwarten. Rund 1 Mrd. Dieselmotoren sind weltweit im Einsatz und die Technologie von dynaCERT ist eine echte L\u00f6sung, die Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit verbindet. Eine L\u00f6sung, die auch f\u00fcr die Politik ein Segen ist, wenn es um die Einhaltung und dem Erreichen von Umweltschutzzielen geht. Die E-Mobility wird in verschiedene Bereiche noch auf lange Sicht keine Chance haben oder Alternativen bieten k\u00f6nnen und genau in diesen Anwendungsbereichen wird dynaCERT u.a.wachsen. Das Standardmodell von ,HydraGEN\u2019 wird in Nordamerika f\u00fcr rund 8.000,- USD und in Europa f\u00fcr rund 8.000,- EUR angeboten.<\/p>\n

Wachstumsstarke Produkte und noch immer g\u00fcnstig Bewertet!<\/p>\n

Bei einem Schlusskurs von 0,335 CAD an der Heimatb\u00f6rse TSX-V in Toronto weist dynaCERT mit seinen rund 291 Mio. ausstehenden Aktien eine Marktkapitalisierung von rund 100 Mio. CAD auf. Wir gehen davon aus, dass Meldungen \u00fcber den erfolgreichen Abschluss gr\u00f6\u00dferer Auftr\u00e4ge den Wert des Unternehmens weiter steigern werden. Es wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis Flottenbetreiber, Verb\u00e4nde und Einkaufsgemeinschaften die innovative Technologie f\u00fcr sich entdecken. dynaCERT l\u00f6st Umweltprobleme und kann zuk\u00fcnftig mit der Handelbarkeit von CO2-Zertifikaten weitere Bed\u00fcrfnisse wecken \u2013 und beides sind hervorragende Werttreiber.<\/p>\n

Viele Gr\u00fc\u00dfe
Ihr
J\u00f6rg Schulte<\/p>\n

Gem\u00e4\u00df \u00a734 WpHG weise ich darauf hin, dass J\u00f6rg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschr\u00e4nkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Gesch\u00e4fte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder ver\u00e4u\u00dfern (z.B. Long- oder Shortpositionen) k\u00f6nnen. Das gilt ebenso f\u00fcr Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen k\u00f6nnen unter Umst\u00e4nden den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den \u201cWebseiten\u201d, dem Newsletter oder den Research-Berichten ver\u00f6ffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspr\u00e4sentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte \u201cthird parties\u201d) bezahlt. Zu den \u201cthird parties\u201d z\u00e4hlen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschr\u00e4nkt) oder dessen Mitarbeiter k\u00f6nnen teilweise direkt oder indirekt f\u00fcr die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten \u201cthird parties\u201d mit einer Aufwandsentsch\u00e4digung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bez\u00fcglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung f\u00fcr Verm\u00f6genssch\u00e4den, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausf\u00fchrungen f\u00fcr die eigenen Anlageentscheidungen m\u00f6glicherweise resultieren k\u00f6nnen, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.<\/p>\n

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte \u201cSmall Caps\u201d) und speziell Explorationswerte sowie generell alle b\u00f6rsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidit\u00e4t in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zus\u00e4tzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele f\u00fcr gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: L\u00e4nderrisiken, W\u00e4hrungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. \u00dcberschwemmungen, St\u00fcrme), Ver\u00e4nderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafz\u00f6lle, Verbot von Rohstofff\u00f6rderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. h\u00f6here Kosten f\u00fcr Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.<\/p>\n

Disclaimer: Alle im Bericht ver\u00f6ffentlichten Informationen beruhen auf sorgf\u00e4ltiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot f\u00fcr die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die pers\u00f6nliche Meinung von J\u00f6rg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments t\u00e4tigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumg\u00e4nglich. Den Ausf\u00fchrungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter f\u00fcr vertrauensw\u00fcrdig erachten. F\u00fcr die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung \u00fcbernommen werden. F\u00fcr die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienm\u00e4rkten wird keine Gew\u00e4hr \u00fcbernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver\u00f6ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg\u00fcltige Version. Diese \u00dcbersetzung wird zur besseren Verst\u00e4ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek\u00fcrzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: f\u00fcr den Inhalt, f\u00fcr die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser \u00dcbersetzung \u00fcbernommen. Aus Sicht des \u00dcbersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.<\/p>\n