{"id":58884,"date":"2019-09-17T13:03:52","date_gmt":"2019-09-17T11:03:52","guid":{"rendered":"https:\/\/www.carpr.de\/?p=59921"},"modified":"2019-09-17T13:03:52","modified_gmt":"2019-09-17T11:03:52","slug":"der-neue-ford-kuga-ist-ab-oktober-bestellbar-verkaufspreis-ab-31-900-euro","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.autoopen.de\/58884\/der-neue-ford-kuga-ist-ab-oktober-bestellbar-verkaufspreis-ab-31-900-euro\/","title":{"rendered":"Der neue Ford Kuga ist ab Oktober bestellbar \u2013 Verkaufspreis: ab 31.900 Euro"},"content":{"rendered":"
\n
\"\"
Der neue Ford Kuga, ein 5-t\u00fcriges Crossover SUV, ist startbereit: Kunden k\u00f6nnen die dritte Generation dieses europ\u00e4ischen Erfolgsmodells von Ford ab Oktober bestellen. Verkaufspreis: ab 31.900 Euro. Das mittelgro\u00dfe Sport Utility Vehicle des K\u00f6lner Automobilherstellers steht zum Marktstart im Fr\u00fchjahr 2020 in den Ausstattungslinien Titanium, Titanium X und ST-Line X in der Preisliste und wird zun\u00e4chst mit vier unterschiedlichen Antriebskonzepten angeboten: einem 1,5-Liter-EcoBoost-Benziner, einem 2,0-Liter-EcoBlue mild-Hybrid mit 48-Volt-Technologie, einem 2,0-Liter-EcoBlue-Diesel sowie einem 2,5-Liter-Duratec-Benziner Plug-in-Hybrid (Bild). Zu einem sp\u00e4teren Zeitpunkt steht dann auch eine Voll-Hybrid-Version zur Wahl. Weiterer Text \u00fcber ots und www.presseportal.de\/nr\/6955 \/ Die Verwendung dieses Bildes ist f\u00fcr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Ver\u00f6ffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs\/Ford-Werke GmbH”<\/figcaption><\/figure>\n

K\u00f6ln<\/a> (ots)<\/i><\/p>\n

 - Die dritte Generation dieses SUV-Bestsellers kommt im Fr\u00fchjahr 2020 auf den Markt<\/pre>\n
 - Ford bietet f\u00fcr das neue Crossover SUV auch einen Mild-Hybrid- und einen Plug-in-Hybrid-Antrieb an - ein Voll-Hybrid-Modell folgt zu einem sp\u00e4teren Zeitpunkt<\/pre>\n
 - Zun\u00e4chst drei Ausstattungslinien: Titanium, Titanium X und ST-Line X<\/pre>\n

Der neue Ford Kuga, ein 5-t\u00fcriges Crossover SUV, ist startbereit: Kunden k\u00f6nnen die dritte Generation dieses europ\u00e4ischen Erfolgsmodells von Ford ab Oktober bestellen. Verkaufspreis: ab 31.900 Euro. Das mittelgro\u00dfe Sport Utility Vehicle des K\u00f6lner Automobilherstellers steht zum Marktstart im Fr\u00fchjahr 2020 in den Ausstattungslinien Titanium, Titanium X und ST-Line X in der Preisliste und wird zun\u00e4chst mit vier unterschiedlichen Antriebskonzepten angeboten: einem 1,5-Liter-EcoBoost-Benziner, einem 2,0-Liter-EcoBlue mild-Hybrid (mHEV) mit 48-Volt-Technologie, einem 2,0-Liter-EcoBlue-Diesel sowie einem 2,5-Liter-Duratec-Benziner Plug-in-Hybrid (PHEV). Zu einem sp\u00e4teren Zeitpunkt steht dann auch eine Voll-Hybrid-Version (FHEV) zur Wahl. Alle Motorisierungen erf\u00fcllen die Abgasnorm Euro 6d TEMP EVAP ISC.<\/p>\n

Ford bietet drei Hybrid-Systeme f\u00fcr den Kuga an, zwei sind ab Oktober bestellbar<\/p>\n

Im Kuga EcoBlue Mild-Hybrid (mHEV) arbeitet der 110 kW (150 PS)* starke und 2,0 Liter gro\u00dfe EcoBlue-Turbodiesel Hand in Hand mit einem integrierten, von einem Zahnriemen angetriebenen Starter-Generator (Belt-driven Integrated Starter-Generator, BISG). Der BISG ersetzt die Lichtmaschine und gewinnt kinetische Energie zur\u00fcck, sobald das Fahrzeug rollt oder verz\u00f6gert. Diese Energie wird in einem luftgek\u00fchlten Lithium-Ionen-Batteriepack mit 48 Volt Spannung zwischengespeichert und als zus\u00e4tzliches Drehmoment beim Beschleunigen oder bei normaler Fahrt reinvestiert. Der BISG treibt auch die elektrischen Nebenaggregate an und erweitert die Einsatzm\u00f6glichkeit des automatischen Start-Stopp-Systems. Dies wirkt sich positiv auf den Verbrauch und auf die Abgasemissionen aus: Der neue Ford Kuga EcoBlue Mild-Hybrid mit Frontantrieb und 6-Gang-Schaltgetriebe verbraucht im kombiniertem WLTP-Normdurchschnitt lediglich 4,3 Liter\/100 km** und emittiert 111 Gramm CO2 pro Kilometer**. Er ist ab 34.400 Euro erh\u00e4ltlich.<\/p>\n

Mehr als 50 Kilometer rein elektrisch kann der Kuga Duratec-Benziner Plug-in-Hybrid (PHEV)* zur\u00fccklegen. Er kombiniert einen 2,5 Liter gro\u00dfen Vierzylinder-Benziner, der nach dem Atkinson-Prinzip arbeitet, mit einem elektrischen Generatormotor und einer Lithium-Ionen-Batterie mit 14,4 Kilowattstunden (kWh) Ladekapazit\u00e4t. Gemeinsam entwickeln sie eine Systemleistung von 165 kW (225 PS)* und vereinen den Reichweitenvorteil sowie die Flexibilit\u00e4t des konventionellen Verbrennungsmotors mit der hohen Energie-Effizienz und der Laufkultur des Elektroantriebs. Im WLTP-Testzyklus ergibt sich ein kombinierter Verbrauch von nur 1,2 Liter\/100 km** bei einem CO2-Aussto\u00df von 26 g\/km**. Dem stehen sportliche Fahrleistungen gegen\u00fcber: Der Fronttriebler mit dem stufenlosen CVT-Automatikgetriebe von Ford erreicht bis zu 200 km\/h und beschleunigt in 9,2 Sekunden von null auf 100 km\/h. Der Einstiegspreis liegt bei 39.300 Euro in der Titanium-Ausstattung.<\/p>\n

Den Strom zum Laden der Batterie bezieht der Kuga PHEV w\u00e4hrend der Fahrt durch das Rekuperieren von kinetischer Energie – die bislang beim Bremsen als W\u00e4rme verloren ging – oder im Stand per Stromkabel an der Steckdose. Ein 230-Volt-Anschluss ben\u00f6tigt rund vier Stunden, um die Akkus komplett zu f\u00fcllen.<\/p>\n

Noch nicht bestellbar, aber bereits in der Pipeline ist der selbstladende Kuga Voll-Hybrid (FHEV). Er folgt zu einem sp\u00e4teren Zeitpunkt und kann wahlweise mit Front- oder mit intelligentem Allradantrieb kombiniert werden. Auch hier kommt der 2,5 Liter gro\u00dfe Atkinson-Benziner mit vier Zylindern inklusive elektrischem Motorgenerator und Lithium-Ionen-Batterie zum Einsatz. F\u00fcr die Kraft\u00fcbertragung zeichnet ebenfalls das stufenlose CVT-Getriebe verantwortlich.<\/p>\n

Moderne EcoBoost-Turbobenziner und EcoBlue-Turbodiesel<\/p>\n

Au\u00dfer den drei Hybrid-Versionen – mild-Hybrid, Plug-in-Hybrid und Voll-Hybrid – stehen f\u00fcr die neue Ford Kuga-Generation auch ein moderner EcoBoost-Benziner sowie ein EcoBlue-Diesel zur Wahl. Ab Werk besitzen sie ebenfalls das automatische Start-Stopp-System.<\/p>\n

Der 1,5 Liter gro\u00dfe Ford EcoBoost-Turbobenziner leistet 110 kW (150 PS)*. Er besitzt eine intelligente Zylinder-Steuerung, die Ford als erster Automobilhersteller \u00fcberhaupt f\u00fcr Dreizylinder-Motoren eingef\u00fchrt hat. Sie legt im Teillastbetrieb, wenn das maximale Drehmoment nicht ben\u00f6tigt wird, einen Zylinder still. Dies spart Kraftstoff, schont die Umwelt und spiegelt sich auch im Normverbrauch wider: Der kombinierte WLTP-Wert beschr\u00e4nkt sich auf 5,5 Liter\/100 km** und CO2-Emissionen von 125 g\/km**. In Kombination mit der Ausstattungsvariante “Titanium” ist dies das Einstiegsmodell in die neue Kuga-Baureihe. Preis: ab 31.900 Euro.<\/p>\n

Der durchzugsstarke Ford EcoBlue-Diesel tritt mit vier Zylindern, 2,0 Liter Hubraum und 140 kW (190 PS)* an. Er zeichnet sich durch das integrierte Ansaugsystem, einen Turbolader mit reduzierter Massentr\u00e4gheit und ein Hochdruck-Einspritzsystem aus. Dieses spricht schnell an, sorgt f\u00fcr einen ruhigen Motorlauf und erm\u00f6glicht einen pr\u00e4zisen Verbrennungsprozess in den Zylindern. Der Antriebsriemen f\u00fcr die Nockenwellen und die \u00d6lpumpe l\u00e4uft in einem \u00d6lbad – auch dies verbessert den Wirkungsgrad. Das von Ford entwickelte 8-Gang-Wandler-Automatikgetriebe leitet das Antriebsmoment an den serienm\u00e4\u00dfigen intelligenten Allradantrieb weiter. Im kombinierten WLTP-Normverbrauch begn\u00fcgt sich der neue Ford Kuga EcoBlue mit 4,8 Liter Diesel\/100 km**, was einem Kohlendioxidaussto\u00df von 127 g\/km** entspricht. Dieses Modell bietet Ford ab 39.500 Euro an (Ausstattungsvariante “Titanium”).<\/p>\n

Drei Ausstattungsvarianten mit eigenen Charakteren<\/p>\n

Ford bringt die neue, dritte Kuga-Generation zum Marktstart in drei Ausstattungsvarianten auf den Markt, die dieser Baureihe jeweils ganz eigenst\u00e4ndige Charaktere verleihen, die auch den Lebensstil ihrer Besitzer wiedergeben. In der \u00dcbersicht:<\/p>\n

 - Mit seinem modernen, eleganten Look r\u00fcckt der Kuga Titanium als Einstiegsmodell die technologische Kompetenz und die hohe Qualit\u00e4t in den Vordergrund. Dies spiegeln die 17-Zoll-Leichtmetallr\u00e4der im 5x2-Speichen-Design ebenso wider wie die in Wagenfarbe lackierten, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbaren Au\u00dfenspiegel mit den integrierten Blinkleuchten oder die Chrom-Zierleisten ober- und unterhalb der Seitenscheiben. Im Innenraum sorgen unter anderem die Klima-Automatik, Sportsitze vorne mit verst\u00e4rktem Seitenhalt, Lederlenkrad und -schaltknauf, das sprachsteuerbare Ford Navigationssystem inklusive Kommunikations- und Entertainmentsystem Ford SYNC 3 sowie die LED-Ambiente-Beleuchtung, vier elektrische Fensterheber und die Zentralverriegelung mit Fernbedienung f\u00fcr erh\u00f6hten Bedienkomfort. In Kombination mit dem 150-PS-EcoBoost-Benziner ist der Ford Kuga Titanium ab 31.900 Euro erh\u00e4ltlich.<\/pre>\n
 - Der Kuga Titanium X steht f\u00fcr dezente Eleganz - angefangen bei der Leder-Stoff-Polsterung \u00fcber dunkel get\u00f6nte Scheiben ab der zweiten Sitzreihe und das Premium-B&O Sound System mit 575 Watt Systemleistung und zehn Lautsprechern inklusive Subwoofer bis hin zu statischen LED-Scheinwerfern mit automatischer Leuchtweitenregulierung, Fernlicht-Assistent und LED-Nebelscheinwerfern. Aufpreis gegen\u00fcber der Ausstattungslinie Titanium: 2.000 Euro.<\/pre>\n
 - Die Ford Performance-Modelle haben den besonders kraftvoll gestalteten Kuga ST-Line X inspiriert. Sein vorderer und hinterer Sto\u00dff\u00e4nger erhalten ein spezielles Design, der schwarz umrandete K\u00fchlergrill tritt in Wabenoptik auf. Seitenschweller und Radhausverkleidungen werden in Wagenfarbe lackiert, w\u00e4hrend die Dachreling sowie die Umrandungen der Seitenscheiben schwarz abgesetzt sind. Der Kuga ST-Line X steht auf 18-Zoll-Leichtmetallr\u00e4dern im 5x2-Speichen-Stil in Rock-Metallic, das Fahrwerk wurde sportlich abgestimmt. Im Innenraum weisen die roten Ziern\u00e4hte des unten abgeflachten ST-Line-Lederlenkrads, die Lederschaltmanschette sowie die Leder-Stoff-Polsterung in Wildleder-Optik auf die sportliche Note dieser Ausstattungslinie hin. Aluminium schm\u00fcckt den Schaltknauf, die Pedalerie und die ST-Line-Einstiegszierleisten. Die digitale Instrumententafel ist 12,3 Zoll gro\u00df, besitzt also eine Bildschirmdiagonale von 31,2 Zentimetern. Aufpreis gegen\u00fcber der Ausstattungslinie Titanium X: 2.000 Euro.<\/pre>\n

Mehr Platz und Komfort auf allen f\u00fcnf Sitzpl\u00e4tzen<\/p>\n

Der neue Ford Kuga ist 44 Millimeter breiter und 89 Millimeter l\u00e4nger als die Vorg\u00e4nger-Generation, der Radstand wuchs um 20 Millimeter auf 2.710 Millimeter. Dies wirkt sich auch auf das Interieur positiv aus: Gro\u00dfz\u00fcgige Platzverh\u00e4ltnisse und hoher Komfort z\u00e4hlen zu den grundlegenden Eigenschaften der dritten Generation des SUV-Verkaufsschlagers. So gewann die Schulterbreite vorne um 43 Millimeter hinzu, die Beckenfreiheit der vorderen Sitze fiel um 57 Millimeter gro\u00dfz\u00fcgiger aus. Die hinten Sitzenden profitieren von einem Plus von 20 Millimetern an Schulterbreite und 36 Millimeter im Beckenbereich. Und obwohl die Gesamth\u00f6he des neuen Kuga 20 Millimeter flacher ist als zuvor, d\u00fcrfen sich die hinteren Mitfahrer \u00fcber 13 Millimeter mehr Kopffreiheit freuen, die vorderen sogar \u00fcber 35 Millimeter. Die gesamte zweite Reihe kann – je nach Bedarf – vor- oder zur\u00fcckgeschoben werden. So ergibt sich wahlweise eine Beinfreiheit, die mit 1.035 Millimeter einen Spitzenwert im Segment darstellt, oder ein zus\u00e4tzliches Kofferraumvolumen von 67 Litern.<\/p>\n

Moderne Fahrer-Assistenzsysteme<\/p>\n

Die dritte Ford Kuga-Generation teilt sich die Basis-Architektur mit dem Ford Focus. Hierdurch profitiert der neue Kuga serienm\u00e4\u00dfig von einem umfangreichen Angebot an fortschrittlichen Fahrer-Assistenz- und modernen Konnektivit\u00e4ts-Systemen, die eine komfortablere, sicherere und umfassend vernetzte Reise erm\u00f6glichen – zum Beispiel durch das FordPass Connect-Modem inklusive eCall, WLAN-Hotspot und Live-Traffic-Verkehrsinformationen1). Das sprachsteuerbare Kommunikations- und Entertainmentsystem Ford SYNC 3 zeichnet sich durch einen acht Zoll gro\u00dfem Touchscreen aus, w\u00e4hrend das 12,3-Zoll-Display im Instrumententr\u00e4ger durch besonders farbechte Darstellung \u00fcberzeugt. Mobile Endger\u00e4te, die dem Qi-Standard entsprechen, k\u00f6nnen auf einem integrierten Induktionsfeld kabellos laden.<\/p>\n

Auf h\u00f6chstem Niveau spielt der neue Ford Kuga auch, wenn es um kamera- und sensorbasierte Fahrer-Assistenz- und Sicherheitssysteme geht. Sie reduzieren die Stressbelastungen speziell bei schwierigen Verkehrsverh\u00e4ltnissen deutlich und erleichtern es, sich auf das Stra\u00dfengeschehen zu konzentrieren. Serienm\u00e4\u00dfig umfasst das Angebot bereits in der Ausstattungsversion Titanium so wichtige Funktionen wie Pre-Collision-Assist inklusive Auffahrwarnsystem mit Fu\u00dfg\u00e4nger- und Radfahrererkennung, eine Geschwindigkeitsregelanlage mit intelligentem Geschwindigkeitsbegrenzer und Tempolimit-Anzeige, den Post-Collision-Assist sowie den Scheinwerfer-Assistent mit Tag\/Nacht-Sensor. Das Park-Pilot-System vorn und hinten erleichtert dar\u00fcber hinaus das Ein- und Ausparken.<\/p>\n

Nochmals komplexer ausger\u00fcstet pr\u00e4sentiert sich der neue Kuga in Kombination mit dem f\u00fcr 1.400 Euro optional erh\u00e4ltlichen Fahrer-Assistenz-Paket. Es umfasst wichtige Sicherheitstechnologien wie zum Beispiel die intelligente adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit Verkehrsschild-Erkennungssystem, die Falschfahrer-Warnfunktion, den Toter-Winkel-Assistent, Front- und R\u00fcckfahrkameras mit “Split-View”-Technologie, den Ausweich-Assistent sowie den aktiven Park-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion. In Verbindung mit dem 8-Gang-Automatikgetriebe beinhaltet Letzterer auch eine teilautomatische Fahrzeugf\u00fchrung; der Stau-Assistent mit Stop & Go-Funktion kommt ebenfalls hinzu. Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und dynamischem Kurvenlicht, LED-Nebelscheinwerfer sowie ein Head-up-Display geh\u00f6ren zum Technologie-Paket, das Ford f\u00fcr 600 Euro anbietet.<\/p>\n

Link auf Bilder<\/p>\n

\u00dcber diesen Link sind Bilder vom neuen Ford Kuga abrufbar: http:\/\/kuga.fordpresskits.com<\/a><\/p>\n

* Kraftstoffverbrauch des neuen Ford Kuga in l\/100 km: 6,0 – 1,2 (kombiniert); CO2-Emissionen 133 – 26 g\/km (kombiniert). CO2-Effizienzklasse: A+ – B**.<\/p>\n

** Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (\u00a7 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt.<\/p>\n

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Pr\u00fcfverfahren f\u00fcr Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Pr\u00fcfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissoien, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europ\u00e4ischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Pr\u00fcfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Pr\u00fcfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen F\u00e4llen h\u00f6her als die nach dem NEFZ gemessenen.<\/p>\n

Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden bereits anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zu Vergleichszwecken zur\u00fcckgerechnet. Bitte beachten Sie, dass f\u00fcr CO2-Aussto\u00df-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1.September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Daher k\u00f6nnen f\u00fcr die Bemessung solcher Steuern und Abgaben andere Werte als die hier angegebenen gelten.<\/p>\n

Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.<\/p>\n

Hinweis nach Richtlinie 1999\/94\/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs h\u00e4ngen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das f\u00fcr die Erderw\u00e4rmung haupts\u00e4chlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen k\u00f6nnen dem ‘Leitfaden \u00fcber den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei http:\/\/www.dat.de\/<\/a> unentgeltlich erh\u00e4ltlich ist. F\u00fcr weitere Informationen siehe Pkw-EnVKV-Verordnung.<\/p>\n

 1) Die Nutzung von FordPass Connect und der Live-Traffic Information ist zwei Jahre ab Erstzulassung des Fahrzeugs kostenfrei. Diese Dienste k\u00f6nnen im Anschluss auf Wunsch kostenpflichtig verl\u00e4ngert werden. Die Verf\u00fcgbarkeit der Dienste ist abh\u00e4ngig von der Netzabdeckung und kann je nach Ort und Wetterbedingungen abweichen. Damit Live Traffic funktioniert, wird Ford SYNC 3 in Verbindung mit einem Ford Navigationssystem im Fahrzeuge ben\u00f6tigt. Der WLAN-Hotspot wird nicht von Ford zur Verf\u00fcgung gestellt. Zur Nutzung des WLAN-Hotspots ist die Registrierung bei \"Vodafone Internet in the Car\" erforderlich und unterliegt den Gesch\u00e4ftsbedingungen von Vodafone. Nach einer kostenlosten Testphase fallen zus\u00e4tzliche Geb\u00fchren an. Detaillierte Informationen sind abrufbar unter: https:\/\/internetinthecar.vodafone.com<\/a>.<\/pre>\n

Ford-Werke GmbH<\/p>\n

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller und Mobilit\u00e4tsanbieter mit Sitz in K\u00f6ln. Das Unternehmen besch\u00e4ftigt an den Standorten K\u00f6ln, Saarlouis und Aachen mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gr\u00fcndung im Jahr 1925 haben die Ford-Werke mehr als 46 Millionen Fahrzeuge produziert. Weitere Presse-Informationen finden Sie unter http:\/\/www.media.ford.com<\/a>.<\/p>\n

Pressekontakt:<\/p>\n

Isfried Hennen
\nFord-Werke GmbH
\n0221\/90-17518
\n
ihennen1@ford.com<\/a><\/p>\n

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/p>\n

Der Beitrag Der neue Ford Kuga ist ab Oktober bestellbar – Verkaufspreis: ab 31.900 Euro<\/a> erschien zuerst auf Presseverteiler CarPr.de | Auto News | Automagazin Portale | Auto-PR | PR Marketing f\u00fcr die Automobilbranche<\/a>.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Der neue Ford Kuga, ein 5-t\u00fcriges Crossover SUV, ist startbereit: Kunden k\u00f6nnen die dritte Generation dieses europ\u00e4ischen Erfolgsmodells von Ford ab Oktober bestellen. Verkaufspreis: ab 31.900 Euro. Das mittelgro\u00dfe Sport Utility Vehicle des K\u00f6lner Automobilherstellers steht zum Marktstart im Fr\u00fchjahr 2020 in den Ausstattungslinien Titanium, Titanium X und ST-Line X in der Preisliste und wird […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":58885,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[474],"tags":[99,37,308,50,265,310,54,311,301,300,362,43,302,314],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/58884"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=58884"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/58884\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/58885"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=58884"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=58884"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=58884"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}