{"id":77785,"date":"2021-12-22T07:37:13","date_gmt":"2021-12-22T06:37:13","guid":{"rendered":"https:\/\/www.autoopen.de\/?p=77785"},"modified":"2021-12-22T07:37:13","modified_gmt":"2021-12-22T06:37:13","slug":"die-luxusautomarke-genesis-setzt-neue-massstaebe-fuer-die-automobilbranche-die-bisher-groesste-3-d-projektion-in-den-schweizer-alpen-markiert-die-ankunft-der-neuen-automarke-in-europa-3","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.autoopen.de\/77785\/die-luxusautomarke-genesis-setzt-neue-massstaebe-fuer-die-automobilbranche-die-bisher-groesste-3-d-projektion-in-den-schweizer-alpen-markiert-die-ankunft-der-neuen-automarke-in-europa-3\/","title":{"rendered":"Die Luxusautomarke Genesis setzt neue Ma\u00dfst\u00e4be f\u00fcr die Automobilbranche: Die bisher gr\u00f6\u00dfte 3-D-Projektion in den Schweizer Alpen markiert die Ankunft der neuen Automarke in Europa"},"content":{"rendered":"

Lauterbrunnen \/ Offenbach am Main (ots)<\/p>\n

– Der Luxusautohersteller Genesis feiert mit der bisher gr\u00f6\u00dften 3-D-Projektion ihrer Art in den Schweizer Alpen die Ankunft der Marke in Europa und definiert neue Prinzipien f\u00fcr die Anschaffung und den Besitz eines Autos.
\n– Daf\u00fcr wurde mithilfe neuester 3-D-Mapping-Technologie die atemberaubende Berglandschaft der Schweizer Alpen in eine spektakul\u00e4re Leinwand in der Gr\u00f6\u00dfe von fast drei Fu\u00dfballfeldern verwandelt.
\n– Genesis beschreitet mit einem au\u00dfergew\u00f6hnlich hohen Ma\u00df an Service und gr\u00f6\u00dftem Respekt f\u00fcr den Kunden neue Wege bei Vertrieb und Kundendienst.<\/p>\n

Letzte Nacht feierte der Luxusautohersteller Genesis mit der bisher gr\u00f6\u00dften 3-D-Projektion an einen Berg der Schweizer Alpen die Ankunft der Marke in Europa.<\/p>\n

Im Rahmen dieser Projektion untermauerte die Automarke ihr Vorhaben, Vertrieb und Kundendienst, wie ihn der europ\u00e4ische Autok\u00e4ufer bisher kennt, grundlegend zu ver\u00e4ndern. Das Versprechen „The Genesis Difference“ beinhaltet eine Reihe von Grunds\u00e4tzen und Service-Richtlinien, die den Kunden und seine Zeit in den Vordergrund stellen, und ein au\u00dfergew\u00f6hnliches Servicekonzept, um diese in die Tat umzusetzen. Diese Grunds\u00e4tze wurden mithilfe modernster Projektionstechnologie als \u00fcberdimensionale Botschaft auf die Berge geschrieben.<\/p>\n

Die spektakul\u00e4r erleuchtete Felswand bei Lauterbrunnen wurde zu einer beeindruckenden Leinwand von 275 Metern Breite und 180 Metern H\u00f6he zum Leben erweckt durch eine hochmoderne 3-D-Projektion, die Hightech und Natur nahtlos verschmelzen lie\u00df.<\/p>\n

Medien und anwesenden VIPs, Schauspieler August Wittgenstein und Model und Schauspielerin Lisa Tomaschewsky, erlebten eine umwerfende Show. Sie begann mit der Projektion zweier Linien, Leitfaden der Genesis-Designsprache, die scheinbar die Oberfl\u00e4che des Berges durchbrachen und die als Leinwand dienende schroffe Felswand auf magische Weise belebten.<\/p>\n

Dann erzeugte die Projektion die Illusion einer einst\u00fcrzenden Bergoberfl\u00e4che, um dahinter einen hell erleuchteten Raum freizulegen und den G\u00e4sten einen Blick auf die Genesis-Modelle zu erm\u00f6glichen – auf die Felswand projiziert, etwa 30-mal gr\u00f6\u00dfer als ein durchschnittliches zweist\u00f6ckiges Haus.<\/p>\n

Beim letzten Crescendo wurde schlie\u00dflich das ikonische Genesis-Logo enth\u00fcllt, das die Ankunft der Marke in Europa einl\u00e4utete. Dazu das auf den Schweizer Alpen enth\u00fcllte Versprechen, alle Kunden mit besonderem Respekt zu behandeln und den Kundenservice in der Automobilindustrie grundlegend zu ver\u00e4ndern.<\/p>\n

Um die Animation anzusehen, besuchen Sie bitte<\/p>\n

Web: https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=ExYjHVFQV7k<\/p>\n

Diese Projektion markierte den Gesch\u00e4ftsstart der Marke Genesis in Europa, mit Studios (Showrooms) in Gro\u00dfbritannien, Deutschland und der Schweiz.<\/p>\n

Mit den Genesis Personal Assistants machen Autok\u00e4ufer in jedem Genesis Studio eine vollkommen neue Erfahrung: Mitarbeiter, die darauf fokussiert sind, erstklassigen Service zu bieten, und nicht darauf, Autos zu verkaufen. 100%ige Preistransparenz macht eine Verhandlung des Kaufpreises unn\u00f6tig, da allen Kunden das gleiche Angebot gemacht wird – beim Kauf im Studio und online.<\/p>\n

Wenn der Kunde eine Probefahrt w\u00fcnscht, kommt Genesis zu ihm nach Hause oder zum Arbeitsplatz, um ihm ein Auto zur Verf\u00fcgung zu stellen. Die Zeit des Kunden wird als h\u00f6chstes Gut betrachtet.<\/p>\n

Dominique Boesch, Managing Director von Genesis Motor Europe, erkl\u00e4rt dazu: „Unsere in ‚The Genesis Difference‘ verankerte Markenphilosophie stellt einen modernen Ansatz f\u00fcr den Kauf und den Besitz von Autos dar, der allen Fahrern neue, m\u00fchelose M\u00f6glichkeiten er\u00f6ffnet. Wir stellen das au\u00dfergew\u00f6hnliche Erlebnis f\u00fcr den Kunden \u00fcber den Verkauf.“<\/p>\n

„Wir bieten Autok\u00e4ufern und -besitzern ein stressfreies und zeitsparendes Erlebnis.“<\/p>\n

„Unser koreanisches Erbe bildet das Fundament f\u00fcr alles, was wir bei Genesis tun. Von Design und Innovation bis hin zu unserem Service ist alles tief verwurzelt in den Prinzipien der koreanischen Gastfreundschaft und des Respekts. Wir k\u00fcmmern uns um die Details, damit unsere Kunden sich nicht darum k\u00fcmmern m\u00fcssen. Dadurch geben wir ihnen den kostbarsten Luxus \u00fcberhaupt: ihre Zeit.“<\/p>\n

„Wir geben unseren Kunden das Versprechen, Dinge anders zu machen.“<\/p>\n

Bild- und Videomaterial zur Veranstaltung finden Sie unter<\/p>\n

https:\/\/bit.ly\/GenesisHelloEurope<\/p>\n

Weitere Infos finden Sie auf:<\/p>\n

Genesis Europe Media Centre<\/p>\n

www.genesisnewseurope.com<\/p>\n

Genesis Europe Comms Twitter<\/p>\n

@genesis_eu_pr<\/p>\n

Genesis Twitter and Instagram<\/p>\n

@genesis_europe<\/p>\n

Genesis Facebook<\/p>\n

www.facebook.com\/GenesisEuropeGmbH<\/p>\n

Genesis Linkedin<\/p>\n

www.linkedin.com\/company\/genesis-motor-europe<\/p>\n

\u00dcber Genesis<\/p>\n

Seit Lancierung der Marke im Jahr 2015 hat sich Genesis als echte Alternative im Premiumsegment etabliert. Mit seinem Bekenntnis zu Gastfreundschaft und exzellentem Service ist Genesis bestrebt, ehrliche Kundenbeziehungen aufzubauen und vor allem den gr\u00f6\u00dften Luxus jedes einzelnen zu respektieren: seine Zeit. Die Marke wurde zuerst in S\u00fcdkorea eingef\u00fchrt, nach Erfolgen in den USA, Kanada, Russland, dem Nahen Osten und Australien wendet sich Genesis nun dem europ\u00e4ischen und chinesischen Markt zu. Aufbauend auf ihre einzigartige Designsprache – „Athletic Elegance“ -, baut die Marke ihr Angebot an Fahrzeugen und Services weiterhin aus, um einen breiteren Kundenkreis anzusprechen. Das erste Elektroauto, der Genesis G80, wird dieses Jahr auf den Markt kommen, weitere werden folgen. Genesis z\u00e4hlt zu den von anerkannten unabh\u00e4ngigen Experten wie North American Car of the Year, Consumer Reports sowie J.D. Power am h\u00f6chsten bewerteten Marken der Automobilindustrie. Genesis ist die einzige Marke mit einer kompletten Produktpalette, die den IIHS Top Safety Pick+ Level erreicht.<\/p>\n

Weitere Informationen zu Genesis und seiner Definition von Premium finden Sie unter www.genesis.com<\/p>\n

F\u00fcr neueste Nachrichten aus aller Welt besuchen Sie bitte unseren Pressebereich auf http:\/\/genesisnewseurope.com\/ und Twitter unter @genesis_eu_pr<\/p>\n

Pressekontakt:<\/p>\n

Alexander Bohlinger, headspace public relations
\nalexander@headspace-pr.com, Tel.: 0176 23429211<\/p>\n

Original-Content von: Genesis Motor Europe, \u00fcbermittelt durch news aktuell<\/p>\n

 <\/p>\n

Weitere Auto News<\/a><\/span> Informationen:<\/p>\n