{"id":82940,"date":"2022-03-24T13:30:56","date_gmt":"2022-03-24T12:30:56","guid":{"rendered":"https:\/\/www.autoopen.de\/?p=82940"},"modified":"2022-03-24T13:30:56","modified_gmt":"2022-03-24T12:30:56","slug":"unternehmenswert-reichweite-das-phaenomen-instagram","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.autoopen.de\/82940\/unternehmenswert-reichweite-das-phaenomen-instagram\/","title":{"rendered":"Unternehmenswert Reichweite – das Ph\u00e4nomen Instagram"},"content":{"rendered":"

Vor kurzem wurde der Unternehmenswert von Influencern auf Instagram untersucht. Platz 1 belegt eine Influencerin mit einem Markenwert von klar \u00fcber 10 Millionen Euro und knapp 4 Millionen Followern.<\/p>\n

\"Bild\"Schindellegi, 24.03.2022 – Stellenwert von Instagram<\/a> in Zeiten der Digitalisierung<\/p>\n

Es ist kein Zufall, dass Weltkonzerne auf sozialen Plattformen unterwegs sind. Dahinter stehen ganze Marketingstrategien, denn in Zeiten der Digitalisierung sind soziale Netzwerke zu einem wichtigen Bestandteil geworden. Deshalb beherbergen soziale Medien bis heute ein immenses Potenzial. Nicht nur Unternehmen kennen das Potenzial von sozialen Netzwerken. Auch Influencer haben es zum Reichtum geschafft, indem sie sich auf Plattformen, wie Instagram, vermarktet haben. <\/p>\n

Einige Influencer haben ein Exempel statuiert und sind mit Ihren Fans reich geworden. Ob mit Musikvideos, mit Werbevertr\u00e4gen oder mit Wissensratgebern auf YouTube, das Internet hat neue Ma\u00dfst\u00e4be gesetzt, wenn es darum geht, Geld zu verdienen. Folglich ist es wichtig, als Unternehmen diese Nische zu erkennen, und zu wissen, wie man sie nutzen kann. Mit Social-Media-Marketing kann man auf Instagram Follower f\u00fcr sich gewinnen, um die eigene Produktreihe zu vermarkten. <\/p>\n

Der Informationsflut gekonnt entgegentreten: Social-Media-Marketing <\/p>\n

Das Internet hat das Kaufverhalten von potenziellen K\u00e4ufern nachhaltig ver\u00e4ndert. Ein Produkt kann binnen weniger Sekunden mit hunderten Konkurrenzprodukten verglichen werden. Dies hat zur Folge, dass selbst hochwertige Produkte in der Masse untergehen k\u00f6nnen. Deshalb sind effektive Marketingstrategien unabdingbar, um sich als Unternehmen zu behaupten. <\/p>\n

Deshalb braucht es, unter anderem, einen USP, um Instagram Follower f\u00fcr sich zu gewinnen. Es handelt sich dabei um das Alleinstellungsmerkmal. Mit dem USP ist es m\u00f6glich, das eigene Produkt aus der Masse hervorzuheben. Es ist eine wichtige Voraussetzung, um auf Instagram erfolgreich eine Umsatzsteigerung zu generieren. Hier muss das Gesamtpaket stimmen. Ein einpr\u00e4gsamer Slogan, einheitliche Farben, die zum Unternehmen passen und besondere Merkmale des Produktes bilden das Fundament von Erfolg auf Instagram<\/a>. <\/p>\n

Abseits davon kommt die SEO-Relevanz mit ins Spiel. Werbetexte m\u00fcssen heute weit mehr als informieren. Sie m\u00fcssen vor allem suchmaschinenoptimiert sein, damit potenzielle K\u00e4ufer auf ein Unternehmen auf Instagram aufmerksam werden. Diesbez\u00fcglich ist es bedeutsam, mit Fachwissen SEO-Inhalte zu erstellen. Denn Google hat viele Kriterien, die Einfluss auf die Einstufung des Textinhalts nehmen. <\/p>\n

Social-Media-Marketing ist letztlich eine komplexe Angelegenheit, die sich aber bezahlt macht. Mit einer effektiven Werbekampagne kann man Instagram Follower f\u00fcr sich gewinnen, die dazu beitragen werden, dass die eigene Reichweite signifikant erweitert wird.<\/p>\n

fanSlave Europe: mit einem Profi in Kooperation treten <\/p>\n

Google berechnet und ber\u00fccksichtigt mehr als 200 Rankingfaktoren und es gibt viele Trends auf Instagram, die dem Wandel der Zeit unterstehen. Unternehmen k\u00f6nnen nicht immer mit den st\u00e4ndigen \u00c4nderungen Schritt halten. Deshalb ist es empfehlenswert, mit einem kompetenten Dienstleister zu kooperieren. fanSlave Europe ist Experte, wenn es um Social-Media-Marketing geht. Ob YouTube, Instagram oder Twitter, mit fanSlave Europe k\u00f6nnen Unternehmen ihre Marketingstrategien optimieren und die eigene Reichweite auf ein neues Niveau bringen. <\/p>\n

In Zeiten der Digitalisierung braucht es verl\u00e4ssliche Partner, wie fanSlave Europa, um das eigene Unternehmen erfolgreich in einer Nische zu etablieren. Mit fanSlave Europe k\u00f6nnen Firmen neue Meilensteine auf Instagram erreichen.\"\"<\/p>\n

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Verantwortlicher f\u00fcr diese Pressemitteilung:<\/p>\n

Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegi
Schweiz<\/p>\n

fon ..: 0041-445085622
web ..:
https:\/\/www.fanslave.eu<\/a>
email : mail@snakelink.ch<\/p>\n

FanSlave – inzwischen weltweit als Marke etabliert – kann mit Recht als der Pionier im Social Media Marketing bezeichnet werden, seit bald einem Jahrzehnt werden unter der Marke Fanslave f\u00fcr alle, die Ihren Social Media Account besser vermarkten m\u00f6chten eine ganze Reihe unterschiedlicher Marketing M\u00f6glichkeiten angeboten. Ende 2018 wurde beschlossen, das Europa Gesch\u00e4ft neu aufzustellen und neu zu strukturieren. Seit 1.12. zeichnet die schweizerische Snakelink GmbH daf\u00fcr verantwortlich. Der Fanslave Shop ist unter fanslave.eu erreichbar und bietet aktuell f\u00fcr Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Promotion Angebote.<\/span><\/p>\n

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Pressekontakt:<\/p>\n

Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegi<\/p>\n

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web ..:
https:\/\/www.fanslave.eu<\/a>
email : mail@snakelink.ch<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Vor kurzem wurde der Unternehmenswert von Influencern auf Instagram untersucht. Platz 1 belegt eine Influencerin mit einem Markenwert von klar \u00fcber 10 Millionen Euro und knapp 4 Millionen Followern.<\/p>\n

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Es ist kein Zufall, dass Weltkonzerne auf sozialen Plattformen unterwegs sind. Dahinter stehen ganze Marketingstrategien, denn in Zeiten der Digitalisierung sind soziale Netzwerke zu einem wichtigen Bestandteil geworden. Deshalb beherbergen soziale Medien bis heute ein immenses Potenzial. Nicht nur Unternehmen kennen das Potenzial von sozialen Netzwerken. Auch Influencer haben es zum Reichtum geschafft, indem sie sich auf Plattformen, wie<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":82939,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[11996,11997,11083,11998,11999,12000,12001],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/82940"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=82940"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/82940\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":82941,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/82940\/revisions\/82941"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/82939"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=82940"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=82940"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=82940"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}