{"id":88064,"date":"2023-03-15T23:01:05","date_gmt":"2023-03-15T22:01:05","guid":{"rendered":"https:\/\/www.autoopen.de\/?p=88064"},"modified":"2023-03-15T23:01:05","modified_gmt":"2023-03-15T22:01:05","slug":"gepanzerte-autos-2023","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.autoopen.de\/88064\/gepanzerte-autos-2023\/","title":{"rendered":"Gepanzerte Autos 2023"},"content":{"rendered":"

Gepanzerte Autos 2023<\/span><\/h1>\n

Fred Stoof von Stoof International pr\u00e4sentiert auf „DSEI 2023 Chiba Japan“ gepanzerte Autos 2023 Weltneuheiten<\/span><\/em><\/h2>\n
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Gepanzerte Autos 2023 Fred Stoof von Stoof International pr\u00e4sentiert auf „DSEI 2023 Chiba Japan“ gepanzerte Autos 2023 Weltneuheiten<\/figcaption><\/figure>\n
Fred Stoof von Stoof International pr\u00e4sentiert auf „DSEI 2023 Chiba Japan“ gepanzerte Weltneuheiten<\/div>\n<\/div>\n

Im aktuellen Interview von „Berliner Tageblatt<\/strong>“ mit Fred Stoof von Stoof International aus der Bundesrepublik Deutschland, beschreibt Fred Stoof die DSEI 2023 Chiba Japan, welche aktuell vom 15. M\u00e4rz bis 17. M\u00e4rz 2023<\/strong> in der japanischen Hauptstadt Tokio stattfindet, mit klaren Worten, indem Fred Stoof sagt: „Die DSEI Japan Makuhari Messe hier in Tokio ist eine der gr\u00f6\u00dften Verteidigungsausstellungen in Asien, hier vor Ort treffen sich die f\u00fchrenden Unternehmen der Verteidigungsbranche, um ihre neuesten Technologien und Innovationen zu pr\u00e4sentieren!“<\/p>\n

Entwicklungen f\u00fcr gepanzerte Fahrzeuge<\/span><\/h2>\n

Man muss nicht genau hinsehen, um unter den mehr als 500 Ausstellern aus der ganzen Welt gro\u00dfe Namen wie Lockheed Martin, Boeing und Mitsubishi Heavy Industries zu entdecken. Auch STOOF INTERNATIONAL aus Borkheide, im deutschen Bundesland Brandenburg, wo das Unternehmen STOOF INTERNATIONAL, streng abgeschirmt, an den neusten Entwicklungen f\u00fcr gepanzerte Fahrzeuge forscht und diese herstellt, ist in Tokio vertreten.<\/p>\n

War es k\u00fcrzlich das Gespr\u00e4ch mit dem deutschen Bundespr\u00e4sidenten Frank-Walter Steinmeier, sind es aktuell Regierungsvertreter und hohe Milit\u00e4rs, wie der Verteidigungsattache der deutschen Botschaft, Oberst Karsten Kiesewetter, dem Gesandten an der deutschen Botschaft in Tokio, Dr. Klaus Vietze und Brigadegeneral Direktor Planung Kommando Heer (KdoH), welchen Fred Stoof die neusten Entwicklungen von STOOF INTERNATIONAL in Tokio pr\u00e4sentiert.<\/p>\n

Schutzpersonen in gepanzerten Fahrzeugen<\/span><\/h2>\n

Hohe Regierungsvertreter und Gener\u00e4le interessieren sich f\u00fcr STOOF INTERNATIONAL auf der DSEI Japan Makuhari Messe<\/strong> https:\/\/www.dsei-japan.com<\/a> , Konzerne und deren Sicherheitsabteilungen suchen bei Fred Stoof Rat, um t\u00e4glich ihre Manager und Schutzpersonen in gepanzerten Fahrzeuge<\/strong>n zu bef\u00f6rdern.<\/p>\n

STOOF INTERNATIONAL weist in der gesicherten<\/strong> Bef\u00f6rderung von Schutzpersonen<\/strong> eine lange Tradition nach, wobei STOOF INTERNATIONAL nicht das erste Mal in Ber\u00fchrung mit Tokio kommt, dem Ort, wo Kaiser Naruhito am 1. Mai 2019 den japanischen Chrysanthementhron bestieg und am 22. Oktober 2019 offiziell zum 126. Tenn ausgerufen wurde.<\/p>\n

Bedarf nach gepanzerten Fahrzeugen<\/span><\/h2>\n

Als Karl August Stoof im Jahr 1865 sein Unternehmen gr\u00fcndete<\/strong>, war er mit der Fabrikation von Pferdekutschen auf der H\u00f6he der Zeit. Als die ersten Automobile auf den Markt<\/strong> kamen, stiegen seine Nachfolger in die Fahrzeugproduktion ein. Schnell entwickelte sich der Bedarf nach gepanzerten Fahrzeugen<\/strong>, sei es das Fahrzeug des deutschen Kaisers Wilhelm II., des irische Politiker und Revolutionsf\u00fchrer Michael Collins, Papst Pius XI., dem japanischen Kaiser Hirohito oder dem Auto von K\u00f6nig Paul I<\/strong>. von Griechenland sowie anderen Staatsf\u00fchrern zu dieser Zeit, sondergesch\u00fctzte Automobile<\/strong> sind seit mehr als einhundert Jahren n\u00f6tig und sind es bis in der heutigen Zeit, um Angriffe abzuwehren.<\/p>\n

Entwicklung und Produktion von Panzerfahrzeugen<\/span><\/h2>\n

Seit 1989 hat sich STOOF International, unter der Leitung von Fred Stoof, gef\u00fchrt in f\u00fcnfter Generation, auf nach Sicherheitsaspekten ausgerichtete Forschung, Entwicklung und Produktion von Panzerfahrzeugen<\/strong> und Sicherheitszellen konzentriert.<\/p>\n

Erst zu Beginn des laufenden Jahres 2023 wurde der legend\u00e4re „TROJAN“<\/strong> basierend auf dem Toyota LC 300, in der Widerstandsklasse VR9, von STOOF International vorgestellt und gilt damit unangefochten, in dieser H\u00f6chststufe der Panzerung<\/strong>, als am st\u00e4rksten gepanzert zertifiziertes SUV \u00fcberhaupt, mit absolutem Maximalschutz f\u00fcr zivile, milit\u00e4rische und polizeiliche Eins\u00e4tze, einsetzbar als gepanzerter SUV und gepanzerte Limousine<\/strong> f\u00fcr ruhiges Fahren auf allen Stra\u00dfen, leichtem, mittlerem sowie schwerem Gel\u00e4nde, verst\u00e4rkt mit Hochleistungskomponenten an Karosserie, Rahmen, Federung, R\u00e4dern und Bremsen.<\/p>\n

In einer Welt, in der Sicherheit zu einem wichtigeren Thema wird, sind gepanzerte Autos die erste Wahl f\u00fcr Menschen, welche besonderen Schutz ben\u00f6tigen. Von Regierungsoffiziellen \u00fcber Prominente bis hin zu Gesch\u00e4ftsleuten, die sich vor m\u00f6glichen Angriffen sch\u00fctzen – gepanzerte Autos werden beliebter und um diese vorzustellen, bietet die DSEI Japan Makuhari Messe<\/strong>, vom 15. M\u00e4rz bis 17. M\u00e4rz 2023<\/strong>, in Tokio die wichtigste Plattform in Asien.<\/p>\n

Die DSEI 2023 ist eine der wichtigsten Gelegenheiten f\u00fcr Regierungsbeamte und Verteidigungsexperten<\/strong>, sich \u00fcber die neuesten Entwicklungen in der Branche auszutauschen und auf den zahlreichen Diskussionsforen und Seminare, ihre Netzwerke zu kn\u00fcpfen.<\/p>\n

Standard gepanzerter Fahrzeuge<\/span><\/h2>\n

Der Standard gepanzerter Fahrzeuge in der zertifizierten Norm VR9<\/strong> und VR7<\/strong>, ist ein international anerkannter Grad der Panzerung und wird von der European Committee for Standardization (CEN) und der National Institute of Justice (NIJ) definiert. VR9 und VR7 gepanzerte Fahrzeuge<\/strong>, welche STOOF INTERNATIONAL im deutschen Borkheide herstellt, sind in der Lage, verschiedenen Bedrohungen wie ballistischen Angriffen, Explosionen und Angriffen mit schwersten Waffen standzuhalten.<\/p>\n

Panzerung von B7-Autos<\/span><\/h2>\n

Die Panzerung von B7-Autos besteht aus mehreren Schichten von Spezialstahl und Keramikplatten, die strategisch im Fahrzeug angeordnet sind, um den Schutz zu maximieren. Die Fenster sind aus speziellen Glasplatten<\/strong> gefertigt, die eine maximale Transparenz bei gleichzeitig h\u00f6chster Widerstandsf\u00e4higkeit gegen Angriffe bieten.<\/p>\n

Diese Art von Fahrzeugen ist in der Regel f\u00fcr milit\u00e4rische Zwecke und f\u00fcr den Schutz von VIPs und Regierungsbeamten bestimmt. Die Anzahl der Unternehmen, die B7-Fahrzeuge herstellen, ist begrenzt, da es aufwendig ist, ein Fahrzeug auf diesen hohen Standard zu bringen, in dieser Liga ist STOOF INTERNATIONAL unangefochten Weltmarktf\u00fchrer, wobei die Fahrzeuge von STOOF INTERNATIONAL nicht nur nach den zivilen Richtlinien VPAM (Vereinigung der Pr\u00fcfstellen f\u00fcr angriffshemmende Materialien und Konstruktionen) konstruiert werden.<\/p>\n

Gepanzerte Fahrzeuge von STOOF INTERNATIONAL werden nach der milit\u00e4rischen Norm STANAG 4569 (STANAG, Standardization Agreement des NATO Standardization Office, NSO) gepr\u00fcft, wobei die offizielle Pr\u00fcfung und Zertifizierung von sondergesch\u00fctzten STOOF-Fahrzeugen durch das unabh\u00e4ngige deutsche staatliche Beschussamt Mellrichstadt erfolgt, als Teil des deutschen Bayerischen Staatsministerium f\u00fcr Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.<\/p>\n

Zwei Beispiele von Terror-Anschl\u00e4gen auf Regierungsvertreter, welche ohne den Schutz ihrer schwer gepanzerten Autos<\/span><\/a> nicht \u00fcberlebt h\u00e4tten, zeigen die Bedeutung dieser Fahrzeuge.<\/strong><\/p>\n

Am 19. April 1995 \u00fcberlebte Jose Mar\u00eda Aznar, zum damaligen Zeitpunkt noch Oppositionsf\u00fchrer in Spanien, einen Sprengstoffanschlag in seinem Dienstwagen des Typ-Audi in der 1995 noch g\u00fcltigen Widerstandsklasse B6\/B7, Aznar \u00fcberlebte mit leichten Verletzungen. Am 9. Februar 1998 wurde ein Anschlag auf den damaligen georgischen Staatspr\u00e4sidenten Eduard Schewardnadse ver\u00fcbt. Die Attent\u00e4ter verwendeten panzerbrechende Granaten des Typs RPG-7<\/strong>. Trotz zweier Treffer in der Motorhaube der gepanzerten B6\/B7-S-Klasse gelang es dem Fahrer, das Fahrzeug aus der Gefahrenzone<\/strong> zu bringen. Obwohl das Fahrzeug schwerbesch\u00e4digt war, blieben Schewardnadse, dessen Fahrer sowie zwei seiner Leibw\u00e4chter nahezu unverletzt.<\/p>\n

Sonderschutzfahrzeuge der Norm VR7 und VR9<\/span><\/h2>\n

Auf die Frage von „Berliner Tageblatt“ an Fred Stoof auf der DSEI Japan Makuhari Messe, was VR-zertifiziert gepanzerte Fahrzeuge<\/a><\/span> besonders macht, sagte Fred Stoof gegen „Berliner Tageblatt“ in Tokio: „Sonderschutzfahrzeuge<\/strong> der Norm VR7 und VR9, sind ein unverzichtbares Instrument f\u00fcr den Schutz von Pers\u00f6nlichkeiten von h\u00f6chster Bedeutung. Sie bieten einen hohen Grad an Sicherheit und Mobilit\u00e4t und stellen sicher, dass die Insassen in gef\u00e4hrlichen Situationen gesch\u00fctzt sind, denn es geht in erster Linie um das Leben der Insassen. Genau zu diesem Zweck forscht und verbessert in Deutschland STOOF INTERNATIONAL t\u00e4glich seine Fertigungsprozesse und Panzerungen.“<\/p>\n

VR9 gepanzerten „TOJAN“<\/span><\/h5>\n

Informationen von VR9 gepanzerten „TOJAN“<\/strong> von STOOF INTERNATIONAL, sehen Sie hier = https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=E0PPb_tXPOs<\/a><\/p>\n

Mehr Informationen zu STOOF INTERNATIONAL sehen Sie hier: https:\/\/www.stoof-international.de<\/a><\/p>\n

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