{"id":88617,"date":"2023-05-16T15:15:18","date_gmt":"2023-05-16T13:15:18","guid":{"rendered":"https:\/\/www.autoopen.de\/?p=88617"},"modified":"2023-05-16T15:15:18","modified_gmt":"2023-05-16T13:15:18","slug":"herando-erfahrungen-fuer-diese-luxusgueter-begeistern-sich-junge-deutsche","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.autoopen.de\/88617\/herando-erfahrungen-fuer-diese-luxusgueter-begeistern-sich-junge-deutsche\/","title":{"rendered":"Herando Erfahrungen: F\u00fcr diese Luxusg\u00fcter begeistern sich junge Deutsche"},"content":{"rendered":"

Luxusgegenst\u00e4nde sind bei jungen Deutschen nach wie vor beliebt. Und die d\u00fcrfen auch gern zur Schau gestellt werden, was in der Jugendsprache auch unter dem Begriff „flexen“ bekannt ist.<\/p>\n

\"Bild\"Besonders hoch angesehen sind dabei Luxuswagen. So ist etwa jeder Zweite der unter 30-J\u00e4hrigen fasziniert von teuren Autos. Aber auch Markenbekleidung mit 34 Prozent und Immobilien mit 33 Prozent gelten bei jungen Erwachsenen als begehrte Statussymbole. Kunst mit 14 Prozent und teure Genussmittel wie Champagner mit 8 Prozent sind hingegen weniger angesagt. Zu diesen Ergebnissen kam die Studie „Flexkultur in Deutschland“ von Baulig Consulting im vergangenen Jahr. Dabei wurden insgesamt 3.000 Deutsche im Alter zwischen 15 und 30 Jahren befragt.<\/p>\n

Luxusfahrzeuge sind hoch im Kurs – Verk\u00e4ufer machen mit Herando positive Erfahrungen<\/strong><\/p>\n

Hochpreisige Automarken wie Lamborghini oder Mercedes-AMG sind bei den meisten jungen Deutschen angesagt. Ob gebraucht oder neuwertig – Luxuswagen finden Interessierte heute unkompliziert auf Online-Marktpl\u00e4tzen wie Herando. Viele K\u00e4ufer berichten dabei von ihren positiven Erfahrungen. Mit steigendem Alter w\u00fcrde die Faszination f\u00fcr Luxusautos laut der Studie jedoch abnehmen. So begeistern sich 55 Prozent der 15- bis 18-J\u00e4hrigen f\u00fcr luxuri\u00f6se Fahrzeuge, in der Altersgruppe der 25- bis 30-J\u00e4hrigen sind es nur noch 44 Prozent.<\/p>\n

Zwar sind junge Menschen in den meisten F\u00e4llen noch nicht so finanzkr\u00e4ftig, um sich den Traumwagen leisten zu k\u00f6nnen, dennoch spielen Luxusg\u00fcter bereits eine wichtige Rolle – daher ist eine zielgruppengerechte Marketing-Strategie beim Verkauf von Bedeutung. Wer beispielsweise sein Luxusauto verkaufen m\u00f6chte, sollte daher bei der Ansprache der Zielgruppe die j\u00fcngere Generation nicht au\u00dfer Acht lassen. Ein Team aus Marketing-Spezialisten unterst\u00fctzt Verk\u00e4ufer auf Herando, um Luxusg\u00fcter wie Autos, Immobilien oder Uhren zu einem guten Preis zu verkaufen.<\/p>\n

Uhren und Schmuck erfreuen sich ebenfalls gro\u00dfer Beliebtheit: Erfahrungen mit Herando<\/strong><\/p>\n

Junge Frauen begeistern sich vor allem f\u00fcr Schmuck und eine luxuri\u00f6se Wohnungseinrichtung. Junge M\u00e4nner finden im Gegensatz dazu eher Gefallen an hochpreisigen Uhren. Eine Auswahl der beliebtesten Luxusuhrenmarken wie Patek Philippe, Rolex oder Cartier finden Interessierte ebenfalls auf der Plattform Herando. Gleichzeitig k\u00f6nnen Besitzer Ihre Luxusprodukte einem geeigneten Publikum zum Verkauf anbieten.<\/p>\n

Erfahrungsberichte zu Herando aus erster Hand finden Interessierte unter www.herando-erfahrungen.de.<\/strong><\/p>\n

Junge Deutsche tr\u00e4umen jedoch nicht nur von Luxusg\u00fctern, sie besitzen auch bereits welche. Der Wert des teuersten Luxusgegenstandes, den junge Menschen ihr Eigen nennen, liegt bei durchschnittlich etwa 6.000 Euro. Bei jedem Dritten der Befragten liegt der Wert zwischen 1.000 bis 10.000 Euro, bei jedem Sechsten sogar \u00fcber 10.000 Euro. Gut m\u00f6glich also, dass junge Menschen von heute die Zielgruppe von Luxusg\u00fctern von morgen sind.<\/p>\n

\u00dcber Herando<\/strong><\/p>\n

Die Firma Herando steht f\u00fcr 30 Jahre Erfahrung im Luxussegment und hat es sich zur Aufgabe gemacht, K\u00e4ufer und Verk\u00e4ufer von Luxusg\u00fctern zu vereinen. So erm\u00f6glicht es Herando H\u00e4ndlern, Maklern oder Privatverk\u00e4ufern, Ihre Luxusg\u00fcter (Immobilien, Yachten und Boote, Autos, edle Uhren) auf der Plattform herando.com anzubieten und sie dem entsprechenden Kundenklientel vorzustellen.
\nHerando ist stets weltweit auf der Suche nach potentiellen Kunden und bietet sowohl Maklern und Verk\u00e4ufern als auch Kaufinteressenten einen Service an, der auch die h\u00f6chsten Anspr\u00fcche bedient.
\nDie Firma Herando konzentriert sich dabei ausschlie\u00dflich auf Luxusg\u00fcter und das daf\u00fcr geeignete Kundenklientel.\"\"<\/p>\n

Verantwortlicher f\u00fcr diese Pressemitteilung:<\/p>\n

Herando a.s.
\nHerr Frank M\u00fcller
\nV J\u00e1me 1\/699
\n110 00 Prag 1
\nTschechische Republik<\/p>\n

fon ..: +420 228 884 177
\nweb ..: https:\/\/www.herando.com<\/a>
\nemail : info@herando.com<\/p>\n

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.<\/p>\n


\n

Presseverteiler f\u00fcr Auto-Nachrichten \u2013 Ver\u00f6ffentlichung an f\u00fchrende Presseportale<\/a><\/h1>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Luxusgegenst\u00e4nde sind bei jungen Deutschen nach wie vor beliebt. Und die d\u00fcrfen auch gern zur Schau gestellt werden, was in der Jugendsprache auch unter dem Begriff „flexen“ bekannt ist. Besonders hoch angesehen sind dabei Luxuswagen. So ist etwa jeder Zweite der unter 30-J\u00e4hrigen fasziniert von teuren Autos. Aber auch Markenbekleidung mit 34 Prozent und Immobilien […]<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":88616,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[475],"tags":[1341,15290,15291,15292,307,15293,169,2050],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/88617"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=88617"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/88617\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":88618,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/88617\/revisions\/88618"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/88616"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=88617"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=88617"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.autoopen.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=88617"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}